Über mich

ÜBER MICH
Elke Reese (geb. Erdelmann)
Diplom-Sprachheilpädagogin

Studium zur Diplom-Sprachheilpädagogin an der Universität Köln

Langjährige Praxiserfahrung mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen

Freiberufliche Tätigkeit als Stimmtrainerin beim Rundfunk

Mitglied im Deutschen Berufsverband für akademische Sprachtherapie und Logopädie (dbs)

Seit 1994 berate und behandele ich Patienten aller Altersgruppen. Das Wohlbefinden meiner Patienten während der Therapie trägt mit zum Behandlungserfolg bei, daher lege ich auf eine freundliche Atmosphäre und persönlichen Umgang großen Wert.
Die Zusammenarbeit mit Angehöringen und die Kooperation mit Ärzten, Kindergärten, Schulen und anderen Institutionen sowie Vernetzungen mit Ergotherapeuten, Physiotherapeuten und anderen therapeutischen Berufsgruppen sind für mich wichtig.

Regelmäßige Fortbildungen sichern ein kompetentes Arbeiten.
Share by: